· 

FeelGood Management ist bunt

Ein wichtiger Treiber für gutes FeelGood Management in deinem Unternehmen ist Wissen. Innerhalb der FeelGood Basisdisziplin Arbeitskultur ist die Never-Stop-Learning-Kultur angesiedelt. Sie beinhaltet, dass du dir selbständig Wissen aneignest sowie dein Wissen offen teilst.

Da ich FeelGood Management natürlich lebe, habe ich somit keine Sekunde gezögert, als mich Lara Hornung anschrieb, ob ich für ihre Masterarbeit ein Interview mit ihr über meine Erfahrung im FeelGood Management führen würde.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Einladung. Die 30 Minuten vergingen wie im Fluge und das Gespräch hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Ich bin schon mega gespannt auf die Roadmap und die Publikation, wenn sie erscheinen.

In Folge der Masterarbeit ist eine Podcast-Folge entstanden, die ich hier für dich sehr gerne einbette.

Diese Podcastfolge gefällt mir super gut und ich lade dich ein, dir die 30 Minuten Zeit zu nehmen und sie anzuhören.

Dir gefällt diese Podcastfolge auch so gut und du hattest einmal mehr einen AHA-Moment? Dann teile meinen Blog-Artikel sehr gerne. Damit Viele diese Podcastfolge hören können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FeelGood Management

FeelGood Architecture

Systemisches Konsensieren

FeelGood Office Dog


Frankfurt am Main

Kontakt:


Social Media:


Oder: