· 

Systemisches Konsensieren digital

Systemisches Konsensieren für Führungskräfte · Decision-Making mit Stephanie Kohlsaat, FeelGood Managerin. Achtsam entscheiden um nachhaltige Lösungen zu finden.

Systemisches Konsensieren® geht natürlich auch digital mit

acceptify® ist ein browserbasiertes System.

Ich verwende es aber tatsächlich für alle Abstimmungen und Entscheidungen. 

acceptify® unterstützt dich und dein Team bei der 

Ideenfindung

Meinungsbildung

Lösungsfindung

und beim Treffen tragfähiger Entscheidungen.

Stay tuned

In den nächsten Tagen starte ich online einen Übungs-Entscheidungs-Prozess, an dem du dich  anonym beteiligen kannst, um die Methode und acceptify kennenzulernen und auszuprobieren.

Dich interessiert schon vorab, wie es funktioniert. Ich zeige es dir gerne.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette Olligschläger Ebert (Dienstag, 07 Juni 2022 20:57)

    Liebe Stephanie,
    das würde super gerne kennenlernen. Lass mich wissen, wann ich reinschnuppern darf.
    Liebe Grüße �

  • #2

    Stephanie (Dienstag, 07 Juni 2022 21:18)

    Sehr gerne liebe Annette. Ich freue mich auf dich.

Systemisches Konsensieren

KONSENTWERKSTATT

Dein Ort für gute Entscheidungen und kreative Lösungen


Kontakt: