· 

Entscheide mit!

Systemisches Konsensieren im FeelGood Management · Ein digitales Übungsbeispiel mit Stephanie Kohlsaat

Wie versprochen lade ich dich ein, an einem kleinen feinen Systemischen Konsensierungsprozess aktiv teilzunehmen. 

Ich habe es mir anders überlegt. Entgegen meiner Ankündigung habe ich mich in diesem Fall für das Tool CONCIDE® entschieden.

Systemisches Konsensieren digital

Phase 1 · Vorschlagsphase

Wie geht das?

Folge einfach dem Link und lese dir die Frage durch. Das Tool ist selbsterklärend, trotzdem findest du unten eine kleine Anleitung.

Selbstverständlich ist alles anonym.

Der Link:

  1. Melde dich als Gast mit einem Avatar an.
  2. Klicke auf den Button "Lösungsvorschlag hinzufügen"
  3. Trage in der Zeile "Titel" deinen Vorschlag ein
  4. Wenn du möchtest, beschreibe darunter deinen Vorschlag
  5. Klicke unten auf "Speichern"

Vielen Dank für deine Partizipation.

Die Vorschlagsphase geht bis zum 07.07.2022

Bis zum Abschluss der Phase kannst du jederzeit einen neuen Vorschlag hinzufügen.

Wie geht es weiter?

Wenn die Vorschlagsphase abgeschlossen ist, beginnt Phase 2, die Bewertungsphase. Wenn es so weit ist, schreibe ich einen neuen Post.


Lass Andere teilhaben

Wenn du denkst, dass diese Reise auch für Andere interessant sein könnte, lade sie gerne ein teilzunehmen.


Fragen?

Du hast Fragen zur Prozessmethode oder zu dieser Phase?

Ich freue mich, wenn du deine Fragen unten in den Kommentaren stellst.

Persönlich kannst du mich über die o.a. Kanäle erreichen.

Schreibe mir aber auch gerne eine Mail oder rufe mich an.

Feel free.

 


Der Brückenschlag zum FeelGood Management

Im Puzzleteil Zusammenarbeit der FeelGood Management-Disziplinen befindet sich die "Kollaborative Zusammenarbeit". Wenn wir diesen Ausprobierprozess abgeschlossen haben, siehst du es vielleicht wie ich: Systemisches Konsensieren ist hier eine mega Option.

Im Puzzleteil Arbeitsplatz befindet sich die Kategorie "Smarte Tools". Meine Meinung ist, mit einem digitalen Tool für Systemisches Konsensieren kannst du Entscheidungs- und Abstimmungsprozesse mit Leichtigkeit durchzuführen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie Kohlsaat (Donnerstag, 30 Juni 2022 08:19)

    Herzlich willkommen.

FeelGood Management

Office Design for Work

Decision-Making

Office Dog @Work

Führungskräftetraining

Frankfurt am Main

Kontakt:


Social Media:


Oder: