· 

#myofficedog2021 · Finale

My Office Dog 2021 Probetag am 24. Juni. In Verbindung mit dem Kollege Hund Aktionstag des Deutschen Tierschutzbundes. Das Finale einer Vorbereitungsreise.

Das Ziel deiner Reise

My Office Dog Probetag bei dir im Unternehmen

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag im Office mit deinem Hund und den Hunden deiner Kolleg*innen. 

Berichte doch gerne davon in den Kommentaren. Hier oder auf Facebook. Ich bin sehr neugierig darauf.

Kommentare: 2
  • #2

    Marko Eiermann (Freitag, 15 Oktober 2021 13:51)

    Hey Jens,
    bin seit neustem auch ein Feel Good Manager, nachdem ich als Youtuber keinen Spass mehr am arbeiten hatte und alles im BurnOut geendet hat. :(
    Ich drücke Dir alle Daumen!

  • #1

    Jens Deyerling-Wienhold (Freitag, 15 Oktober 2021 13:48)

    Total Toller Beitrag. Respekt.
    Wenn ich groß bin will ich auch mal ChiefHappinessOfficer werden.

Systemisches Konsensieren

KONSENTWERKSTATT

Dein Ort für gute Entscheidungen und kreative Lösungen


Kontakt: