· 

#MyOfficeDog2021 · Prozess & Schedule

Hallo. Schön, dass du wieder hier bist. 

 

Ich persönlich finde es immer ganz toll, wenn ich direkt ins Tun kommen kann. Leider muss man sich aber meistens erstmal gut vorbereiten. Damit du dich optimal vorbereiten kannst, stelle ich dir heute die  Randdaten zu unserer Reise bereit. Ich habe dir den Prozesskreis und einen Schedule als Vorschlag erstellt.  Schau dir beides an und passe die Details ggf. an dein Unternehmen an. 

 

Du findest den Prozesskreis sowie den Schedule auf meiner Freebie-Seite von der du sie dir gerne herunterladen kannst.

My Office Dog 2021 Probetag · Freebie-Download mit Prozess & Schedule by Stephanie Kohlsaat

Im nächsten Blog-Artikel werde ich dir die rechtlichen Grundlagen schildern. Dann haben wir das Unerfreulichste hinter uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Systemisches Konsensieren

KONSENTWERKSTATT

Dein Ort für gute Entscheidungen und kreative Lösungen


Kontakt: