· 

Workshop Systemisches Konsensieren®

Systemisches Konsensieren

2-tägiger Workshop in Saarbrücken

26. + 27. April 2022

Systemisches Konsensieren | Ein 2-tägiger Workshop in Saarbrücken mit Stephanie Kohlsaat

Du interessierst dich für Systemisches Konsensieren®, hast vielleicht schon mal davon gehört, weisst aber überhaupt nicht, wie du mit SK starten kannst? Ich zeige dir einen leichten Einstieg, stelle dir die Elemente, Regeln und Hilfsmittel vor. Nach dem Workshop wirst du in der Lage sein, die Grundprozesse des Systemischen Konsensierens® sofort anzuwenden. 

 

Mehr über die Inhalte und den Ablauf des Workshops kannst du sehr gerne auf meiner Seite Termin-Rendez-Vous lesen. 
Dort kannst du dich auch direkt anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Systemisches Konsensieren

KONSENTWERKSTATT

Dein Ort für gute Entscheidungen und kreative Lösungen


Kontakt: