· 

#myofficedog2021 · KW23

PLAN · Eine wichtige Etappe

Diese Woche befindet sich deine Reise auf einer wichtigen Etappe.

Du stellst deine Idee des "Kollege Hund Probetages" deinen Kollegen vor.

 

Welcher Zeitpunkt?

Überlege dir, welche Gelegenheit dafür die Beste sein könnte. Vielleicht ein kurzes Come Together in der Küche oder auf der Terrasse?

 

Dein Impuls

Beschreibe ganz offen, welche Bedürfnisse dich auf die Idee gebracht haben.

 

Dein Gepäck

Teile mit welche wichtigen Personen deines Unternehmens du schon mit ins Boot geholt hast und erläutere deinen Kolleg*innen die Pro Facts, die du inzwischen in deinem Koffer gesammelt hast.

 

Partizipation

Du möchtest die Planung natürlich nicht alleine durchziehen, sondern deine Kollegen teilhaben lassen. Darum lade deine Kollegen zu einer Arbeitsgruppe ein, die den "Kollege Hund Probetag" mit vorbereiten können.

 

Frage deine Kolleg*innen nach den Bedürfnissen 

Mit der Arbeitsgruppe zusammen erstellst du eine Umfrage, mit der ihr herausfinden könnt, wie sich deine Kolleg*innen einen solche Probetag vorstellen könnten. Die Bedürfnisse von allen sollen ja berücksichtig werden. Halte die Umfrage möglichst kurz und klein. Überlege dir mit der Arbeitsgruppe sorgfältig die Fragestellung.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dieser Etappe und drücke ganz doll die Daumen, dass du nicht zu große Widerstände erfährst. 

 

My Office Dog 2021 · Newsletter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FeelGood Architecture

Systemisches Konsensieren

FeelGood Office Dog


Kontakt:


Social Media:


Oder: