· 

Community in Frankfurt

Am 30. März durfte ich an meinen ersten Treffen mit meiner Community in Frankfurt dabei sein. Vielen herzlichen Dank an unseren Hub Master Frankfurt, Stefan Olt für die tolle Organisation. 

Gastgeber war die Zukunftsinstitut Workshop GmbH mit Andreas Steinle und Christiane Friedemann. Der Fokus des Abends lag auf der Neugier. Neugier ist messbar, lässt sich trainieren und katapultiert Unternehmen mit den Ideen ihrer Menschen ganz nach vorne. Innerhalb dieses Themas hatten wir einen PitStopp bei der Methode „Mirror Thinking“. Ein bereichernder Impuls.

Darüber hinaus durften wir die Unternehmensphilosophie von „Zeit für Brot“ kennenlernen. Vielen Dank auch von mir an die wunderbare Gast-Speakerin Lac- Khanh- Vi Tayarat- Hoang, Regional Managerin von „Zeit für Brot“.

Tatsächlich habe ich ausgerechnet in Frankfurt FeelGood Managerinnen wiedergetroffen, mit denen ich diesen Weg begonnen habe. Big Hug.

Ich bin sehr glücklich wieder hier zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Scrum Master

FeelGood Management

Office Design for Work

Führungskräftetraining

Frankfurt am Main

Kontakt:


Social Media:


Oder: