· 

Einladung · Workshop · 5. - 6. Juni 2024

Neues probieren in 2024 🚀

Hast du schon Fortbildungspläne für 2024?

Wir bieten einen besonderen und ungewöhnlichen Workshop an einer außergewöhnlichen Location an. 

Systemisches Konsensieren #VANLIFE

5. - 6. Juni 2024

Systemisches Konsensieren - Learning · Doing · Camping - unser besonderer Workshop in außergewöhnlicher Umgebung.

Learning · Doing · Camping

 Systemisches Konsensieren ist für mich eine Best Practice innerhalb agiler Unternehmenskultur.

Tatsächlich werden in dieser Methode z.B. die Scrum Werte vollständig abgebildet.

Systemisches Konsensieren ist eine menschzentrierte Methode, Entscheidungen achtsam und auf Augenhöhe zu treffen.

Ziel meines besonderen Workshop-Formats ist, den Prozess des Systemischen Konsensierens in einer kleinen Gruppe live im Flow mitgestalten und erleben zu können.

Ich lade dich herzlich ein. Wenn du Privatzahler bist, bekommst du einen Sonderpreis.


Lade dir einfach unseren Flyer mit den detaillierten Informationen herunter:

Download
Systemisches Konsensieren #VANLIFE
Alle Informationen als PDF.
LearnCamp_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.7 KB

Weitere Anmeldeformalitäten findest du hier: Rendez-Vous.


Setze dich auch gerne direkt mit uns in Verbinden. Wir beantworten dir jederzeit gerne deine Fragen.



Du möchtest mehr über meine Haltung erfahren? Schau hier: Finding Consent for Work 


Wenn du den Workshop mit deinen Freund*innen und Teamkolleg*innen teilen möchtest:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Systemisches Konsensieren

KONSENTWERKSTATT

Dein Ort für gute Entscheidungen und kreative Lösungen


Kontakt: